In Abstimmung mit der Veterinärbehörde und dem Grundeigentümer bleibt der Schießstand Röspe bis auf weiteres in Betrieb.
Bitte beachten Sie folgende Regelungen:
Auf der Zufahrt zum Stand und auch dort nicht die Wege oder die öffentlichen Flächen des Schießstandes verlassen.
Bitte kommen Sie in sauberer, nicht im Revier getragener Bekleidung, insbesondere sauberem Schuhwerk.
Bitte kommen Sie mit einem sauberen Fahrzeug
Tragen Sie diese Kleidung nicht in ihrem oder anderen Revieren.
Nutzen Sie die vor Ort angebotenen Desinfektionsmöglichkeiten.
Wir alle tragen Verantwortung, dass das Virus nicht weiterverbreitet wird und wollen dazu beitragen, die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten.
Sollte der Schießstand doch geschlossen werden müssen, erfahren Sie das am schnellsten über unsere Facebookseite “ Kreisjägerschaft Siegerland-Wittgenstein “ und über die Internetseiten hier und http://www. schießstand-roespe.de